4. Welpenwoche.


Erster Ausflug in den Garten. Es war wieder eine aufregende Woche mit vielen Neuigkeiten. Die Zwerge hatten die ersten Besuche von ihren Welpeneltern. Auch die erste Wurmkur wurde gemacht. Der erweiterte Auslauf vor der Wurfbox wurde schnell in eine Spielwiese verwandelt, und seit Montag nutzen wir das schöne Wetter, für die ersten Ausflüge auf die Terrasse und in den Garten. Es war erstaunlich, wie schnell sie sich an die neue Umgebung gewöhnt haben, die glatten Fliesen oder die Pflastersteine auf der Terrasse konnte sie nicht vom spielen und toben abhalten. Die Milchzähne sind nun auch schon alle durchgebrochen, die sie dann mit Begeisterung beim spielen und Kräfte messen zum Einsatz bringen. Obwohl Askari noch Milch im Überfluß hat, wird das zufüttern mit Welpenbrei von den Zwergen recht gerne angenommen.

.

.

 .

.

.

.

.

.

.

.

 

.