Gästebuch-Script

Gästebucheinträge (504)

Ins Gästebuch eintragen
Liebe Anne, lieber Wolfgang,
Gratulation zu eurer wunderschönen Homepage! Glückwunsch auch zu den tollen Erfolgen von Askari!
Anne, ich freue mich schon darauf, wenn die Tage länger werden und wir wieder regelmäßig unsere Spaziergänge miteinander machen können.
Zu viert macht es viel mehr Spaß!!! Sammy freut sich sicher schon riesig auf Askari.
Es ist so schade, dass Malia nicht mehr dabei sein kann, aber in unseren Herzen und in unserer Erinnerung ist sie bei uns.
Liebe Grüsse
Adelinde & Sammy
# 54 - Adelinde & Sammy - 04.02.2010 - 13:04 - Ort: Oberdorf - Bundesland: Baden-Württemberg - Land: Deutschland
Hallo IHr Bopfinger,
nun dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns wieder!!!!!
Wir freuen uns schon auf das Wochenende, bis bald
Susanne & Pietro mit Papa Pino & Mama Luni
# 53 - Susanne & Pietro - 01.02.2010 - 17:31 - Ort: Witten - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Hallo liebe Annerose, lieber Wolfgang und liebe Askari,

herzlichen Glückwünsch zu Eurem tollen V! Etwas verspätet durch unseren Urlaub, Arbeit und Ausstellungswochenende in Slowenien, wünschen wir Euch noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wäre wirklich schön Euch bald mal wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Claudia, Michi, Katharina und Aki
# 52 - Claudia und Aki - 20.01.2010 - 19:58 - Ort: Gilching - Bundesland: Bayern - Land:
Liebe Fam. König !
Ich hoffe, Sie sind auch gut von Nürnberg nach Hause gekommen ! Es war doch ein sehr anstrengender Tag ... Akela und Chui-Spirit haben zuhause nur noch ihr Futter gewollt und haben sich in ihr gemeinsames " Körbchen " gekuschelt. Schön, das wir uns kennengelernt haben, wir haben die Unterhaltung mit Ihnen sehr genossen ... Akela den Käse * lach* Nun habe ich noch entdeckt, das die supernette und sympathische Ringhelferin Ihre Tochter ist !
Wir drücken Ihnen die Daumen für die nächste Ausstellung und wünschen Ihnen und der schönen Askari für die Zukunft viel Glück und Erfolg

Herzliche Grüße
Susanne Jung mit Akela und Chui-Spirit
# 51 - Susanne und Jürgen Jung - 18.01.2010 - 12:55 - Ort: Hattersheim-Okriftel - Bundesland: Hessen - Land: Deutschland
Hallöchen!!!
Die Nachrichten werden ja immer besser. Wir freuen uns risieg Euch im Februar wieder zu sehen. Na ja, ich muss erstmal sehen ob ich mein Kennel wieder flicken kann oder ob ich doch einen neuen kaufen muss. Atambo hatte nämlich Zertörungs-Wahn und da musste leider der Kennel dran glauben.

Viele Liebe Grüße
Und bis nächsten Monat
# 50 - Gioja und Anhang - 17.01.2010 - 22:13 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Das sind ja super Neuigkeiten!!! Die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem schönen V!!! Wir freuen uns risieg!!!Also es wäre ja wirklich sehr schön wenn wir und schon in Recklinghausen sehen würden. Ach ne, ich freu mich richtig!!Echt schön!!!

Ganz liebe Grüße und ein feuchten Schlabber von Atambo
# 49 - Gioja und Anhang - 16.01.2010 - 21:40 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Hallo Schwesterchen Askari!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen V in der Jugendklasse... Bin gespannt wie ich mich so da mache : ) würde mich riesig freuen dich in Recklinghausen zu sehen...da können wir dann auch alle zusammen im Ring laufen,das wird doch ein riesen SPAß : ) : ) : )...
Ganz liebe Grüße von meinen Zweibeinern und der Vicky an deine Zweibeiner ; )

Schlabber Schleck
Alima
# 48 - Alima - 16.01.2010 - 21:19 - Ort: Dortmund - Bundesland: - Land:
Liebe Askari, liebe Annerose, lieber Wolfgang,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Erfolg in Nürnberg!!!
Wir sind so stolz auf unsere Askari und auch auf Annerose, die sich so viel Mühe gibt.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
liebe Grüße
Züchtermama & Züchterpapa mit
Mama Luni & Papa PIno

# 47 - Susanne & Pietro - 16.01.2010 - 20:54 - Ort: Witten - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Hallo liebstes Schwesterchen,

mir hat jemand geflüstert das du dich heute in Nürnberg der Öffentlichkeit zeigen möchtes. Ich und meine Rangunteren wünschen dir viel Erfolg und hoffentlich bringst du einen riesigen Pokal mit nach Hause;-))))
Ich warte auf deine ausführliche Berichterstattung.
Unsere Ausstellungstour fängt dieses Jahr erst Ende Februar in Recklinghausen an und alle aus unserem Wurf sind gespannt wie wir abschneiden.

Nun ja, ich wünsche dir nochmal alles Gute und grüß mir deine lustigen Zweibeiner.

Atambo

http://www.atambo-rr.de/
# 46 - Atambo - 16.01.2010 - 11:16 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Hallo Schwesterherz,

ich hoffe Du und Deine Zweibeiner sind gut ins neue Jahr gerutscht?!Ich habe von der Knallerei nicht viel mit bekommen, habe nämlich die ganze Zeit geschlafen. Hey, Du hast ja auch so einen coolen Mantel wie ich!Muss ja sagen steht Dir echt gut!!!Wann sehen wir uns?Im März zu unserem Geburtstag, oder wenn wir nach Onkel Muschinsky müssen?

Liebe Grüße
Atambo und sein Rudel
# 45 - Gioja und Anhang - 08.01.2010 - 01:47 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Liebe Familie König,
wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr
Vielleicht können wir mal gemeinsam auf eine Ausstellung fahren, dann ist das warten nicht so langweilig auch wenn wir durch unsere Rassen getrennt sind, wäre eine gemeinsame Unterkunft oder Spaziergänge eine tolle Sache.
Happy sit nun Deutscher Champion Easy war noch auf keiner Ausstellung.
Eure Homepage ist sehr gelungen - bis bald Gruß
Ute Klein mit Happy und Easy
# 44 - Happy, Easy und Ute Klein - 24.12.2009 - 18:01 - Ort: Trochtelfingen - Bundesland: Baden-Württemberg - Land: Deutschland
Liebe Askari, liebe Annerose und Wolfgang,

meine Menschen und ich wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Schlabberschleck, eure Amali und liebe Grüße von Katja und Janine
# 43 - Amali - 24.12.2009 - 15:28 - Ort: - Bundesland: - Land:
Liebe Annerose, lieber Wolfgang:

habt Dank für Eure witzigen Weihnachtsgrüße :-)
Wir wünschen Euch ebenso alles Gute für
das kommende Jahr.
Fühlt Euch gedrückt, Grüße auch an Julia + Marc
und von Baraka nen fetten Schlabber
an Askari.
P.S.: Bei uns liegt nun auch Schnee.
# 42 - Marina mit Baraka - 19.12.2009 - 14:40 - Ort: - Bundesland: hinter den 7 Bergen - Land:
Hallo,

Zu aller erst muss ich euch ein riesiges Lob für diese unglaublich gut gelungene Homepage machen!
Sehr informativ und schön gestaltet!

Wir haben ein Tierforum eroeffnet, vielleicht kommst ihr uns dort einmal besuchen.

Da unser Forum noch sehr jung ist, steht noch nicht soviel im Rhodesian Ridgeback Bereich, aber vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu helfen das zu aendern.

Ueber einen Besuch wuerden wir uns riesig freuen.

Liebe Gruesse, www.das-grosse-tierforum.de
# 41 - Das grosse Tierforum - 17.12.2009 - 15:35 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallöchen Familie König,
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.
Tolle Homepage , Askari hat sich zu einem hübschen Mädchen gemausert.
Wünschen noch eine schöne , besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße von Somaboola-Forest
Marjetta , Hans, Petesha, Benguela und Enzo
# 40 - Marjetta Haas - 15.12.2009 - 12:03 - Ort: Königsfeld im Schwarzwald - Bundesland: - Land: