Besuch bei Bruder Nepo und Freund Akanni.


 Am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg um in der Nähe von
München Askaris - Bruder Nepo zu besuchen. Bei einem gemeinsamen Spaziergang  konnten Askari, Nepo und Shakira bei noch nicht so heißen
Temperaturen nach Herzenslust toben. Es war wunderbar wie gut sich Askari und Bruder Nepo nach so langer Zeit verstanden haben.
Den Nachmittag verbrachten wir dann bei guten Freunden in Gilching, die Lust auf einen großen Spaziergang hielt sich  bei diesen tropischen Temperaturen
bei Akanni und Askari in Grenzen. Und so wurde aus diesem Nachmittag ein Kaffeeklatsch im Schatten.

 

Askari u. Nepo

 

das macht  Spass

 

Nepo in Action 

 

ein kleines Familienfoto muß auch sein 

 

und nochmal eins

 

hallo hier bin ich

 

auch ein kleiner Ringkampf macht mit dem Bruder Spass 

 

wir sehen uns wieder !!!!!  flüstert Nepo Askari ins Ohr

 

geht in Ordnung Bruderherz

 

Marondera Akanni Ulanyo

Zu Akannis Hp bitte Bild anklicken 

 

Freund Akanni und Askari 

 

Bei 34 Grad hielt sich die Lust auf ein Spiel in Grenzen...