15. Int. u. Nat. Ausstellung Leipzig


 Es war ein Wochenende, das erfolgreicher nicht sein konnte. Askari erlief sich auf der 15. Int. und Nat. Ausstellung in Leipzig an beiden Tagen in der Zwischenklasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH .  Ein Ergebnis das nicht mehr zu toppen ist. Auch die Richterberichte lassen keine Wünsche offen. Den Bericht  vom Sonntag habe ich am Ende angefügt. Da aber Askari noch Unterstützung von ihren mitgereisten Wurfgeschwistern Abuya und Akono hatte, konnten die
Moyo wa Simbas noch weiter Siege erringen. Für Schwester Abuya war das V1 am Sonntag die letzte ( Anw.) Dt. Jg. Ch. VDH  ** Glückwunsch **. Und jetzt drücken wir Mama Aluna die Daumen, die in der Wurfkiste die Siege ihrer Kinder mitgefeiert hat, und nun auf die Ankunft ihrer Welpen wartet.

 

mal die Größe messen

 

alles ok. Ergebnis V1  Anw.Dt. Ch. VDH

 

Sonnatg ..Zähne zeigen

 

alles am richtigen Fleck

 

Ergebnis.. V1 Anw. Dt. Ch. VDH

 

Kampf ums BOB mit den großen Mädels 

 

endlich fertig  !!!!!

 

Richterbericht vom Sonntag