Ein Wochenende im Ruhrpott


Askari war zu Besuch bei Mama Luni und Papa Pino.  Am Freitagfrüh starteten wir Richtung Witten um bei unseren Züchtern Susanne u. Pietro ein schönes Wochenende zu verbringen. Da der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurück lag, war die Wiedersehensfreude riesig. Es war auch traumhaft wie Askari ihre Eltern begrüßte. Als es dann Mama Luni zu toll wurde, gab es für Askari eine Gratislektion in Sachen Erziehung von Mutter zu Tochter. Es waren
lange Tage und kurze Nächte. Die Spaziergänge an der Ruhr mit Luni,Pino,Abuya,Akono,und Pandu waren trotz schlechtem Wetter ein Erlebnis.  Am Sonntag fuhren wir noch alle gemeinsam auf die 1. Iras in Rheinberg.  Askari erlief sich unter Führung von Züchtermama Susanne ein tolles V2 mit Res.-Anw.CH.VDH. und einem super Richterbericht.  Auch alle weiteren Moyo wa Simbas wurden platziert und mit vorzüglich bewertet.  Askaris Schwester holte sich mit ihrem V1 die 5. Anwartschaft zum Dt.Ch.VDH  "Glückwunsch".  Es war ein schönes Wochenende mit Freunden das wieder viel zu schnell vorbei war.   

 

Familienfoto

 

Askari mit Papa Pino

 

mit Mama Luni

 

Luni hat alles unter Kontrolle 

 

immer das doofe warten

 

jetzt kann es losgehen

 

alles perfekt

Anbei der Richterbericht, beim Alter ist ein Fehler unterlaufen Askari ist 23Monate alt.