Nat. u. Int. Rassehundeausstellung Leipzig


Wir verbrachten ein schönes Wochenende mit Freunden auf der 16. Nat. und Int. Rassehundeausstellung in Leipzig.Am ersten Ausstellungstag konnten wir an unsere vorzüglichen Leistungen in der offenen Klasse anknüpfen, Askari wurde mit einem tollen V3 belohnt.  Obwohl der zweite Tag gefühlsmäßig besser lief, wurden wir dann mit einem Sg wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Schwester Abuya erhielt am ersten Tag ein V und am zweiten Tag ein V4.  Banjoko der Jungstar der Moyo wa Simba´s glänzte in der Jugend an beiden Tagen mit einem V1 und wurde Dt. Jug. Ch. VDH und Jugendsieger Leipzig " Glückwunsch"
Im Gasthof "zur Ratte" ließen wir uns  nach dem Ausstellungstreiben mit sächsischen Spezialitäten verwöhnen, und Askari, Abuya, Banjoko, und Papa Pino vergnügten sich an der Weißen Elster, wo sie ungestört toben und baden konnten.

.

.


 immer das öde warten !!!

.

.

endlich etwas Action

.

und schon wieder still stehen

.

Streicheleinheiten vom Richter