Animal 2011


 

Wir waren am  Wochenende zu unserer letzten Ausstellung in diesem Jahr auf der Animal in Stuttgart. Es war wie jedes Jahr, eine stark besetzte Offene Klasse- Hündinnen. Der Samstag begann mit der Einsicht das die Richterin Frau Ahrens in den Klassen vorher eher einen Hündinnentyp platzierte der nicht der Askaris entsprach. Grund genug für uns sich besonders anzustrengen, Askari wurde nicht platziert, erhielt aber dafür ein vorzüglich und einen sehr schönen Richterbericht. Da wir dieses mal nicht in Stuttgart übernachteten hieß es für uns um 4Uhr 45 aufzustehen, was nicht nach Askaris Geschmack war. Am Sonntag wäre sie ohne Bestechung nicht mit gefahren, als sie vor der Haustüre in der Kälte stand konnte man an ihrem Gesichtsaudruck und ihrer Körperhaltung ansehen
was sie von der Sache hielt. Aber der Sonntag sollte nochmals der krönende Abschluss des Ausstellungsjahres 2011 werden. Wir gaben alles und erliefen uns unter den Augen von Richterin Maissen-Janisch ein V2 mit Res. Anw. Dt. Ch. VDH. mit einem super Richterbericht der Askari umschreibt als hätten wir ihn selbst geschrieben.
Ein kleiner Auszug daraus: große kräftige Hündin mit vorzüglicher Gesamterscheinung, kraftvoller Bewegung, und sehr sicherem Wesen.
Das ist unsere Askari, so wie  nur  wir sie kennen und lieben.

 .

Samstag 67. IRAS 2011

.

na.. stehe ich nicht wie eine eins

.

Askari in der Ringpause 

.

Sonntag 4. Nat. Ausstellung

.

der letzte Auftritt im Ring für 2011

_

aber wir kommen 2012 wieder !!!

.

hier das nette Team vom Rüden-Ring