Bilder 2011


Jahresrückblick auf ein interessantes und erfolgreiches 2011. Askari hat sich im vergangenen Jahr weiter zu einer traumhaften liebenswerten Ridgebackdame entwickelt. Sie ist jetzt auch in ihrem Wesen ausgereift,  sie ist ausgeglichen, konstant und in jeder Situation gelassen. "Einfach unser Sonnenschein." Auf Ausstellungen wurde Askari bei 12 Starts 8 X platziert davon konnte sie 6X ein V2 Res. Anw.Dt. Ch. erlaufen.  Aber auch außerhalb des Ausstellungsringes konnte sie ihre Klasse zeigen. Im Juli legte sie erfolgreich die Begleithundausbildung BH/VT im VDH ab.  Auch für unsere A-Wurfplanung April / Mai 2012 haben wir mit BamBam den perfekten Partner für Askari gefunden.  Nun blicken wir hoffnungsvoll aber auch mit Zuversicht ins neue Jahr.  Mit ein paar Bilder von 2011 wollen wir das Jahr abschließen.        

Und wünschen allen ein gesundes und glückliches 2012.

.

.

Januar .. Abuya und Akono zu Besuch in Flochberg

.

Askari auf Welpenbesuch " Disi - Askari- und Kampa  

.

März ..Askari tobt im Garten

.

   Askari - Lady - Amira

.

BamBam zu Besuch in Flochberg

.

Übungsstunde "  Verkehrsteil  BH/VT "

.

Juli .. Begleithundprüfung 

.

Fotoshooting im August

.

endlich URLAUB in Italien

.

Besuch in Witten bei Papa und Mama

Papa Pino - Askari - Mama Luni - Bruder Akono

.

BamBam und Askari

.

Dezember ..  der erste Schnee