"Happy Birthday" ASKARI


Heute feiert unsere Prinzessin ihr 3. Wiegenfest. Es war wieder ein sehr interessantes Jahr, Askari knüpfte weiter an ihre Ausstellungserfolge an. Auch auf dem Übungsplatz konnte sie überzeugen, und legte  die VDH Begleithundprüfung mit gutem Erfolg ab.
Aber was uns noch mehr freut, ist  ihr bezauberndes Wesen und ihre Zuverlässigkeit, sie begeistert  nicht nur uns, wo sie auftaucht steht sie im Mittelpunkt.
Happy Birthday Askari,  bleib wie du bist.  Der Blick in die Zukunft lässt uns freudig hoffen, dass aus der geplanten Verpaarung mit BamBam im April/Mai die  gleichen wesenesfesten, rassetypischen und gesunden Ridgebacks hervorgehen.

.

unser bestes Stück

 

.

die Prinzessin ist  erwachsen geworden, hier bei ihrem ersten Date

mit BamBam

.

komisch,  in Afrika sehen die aber anders aus !!

.

03.03.2012 München letzte Ausstellung vor der Babypause 

Ergebniss: sehr gut 4. Platz