8. Woche


Die Wurfkiste ist aufgestellt, und von Askari für gut befunden worden.  Askari geht in ihrer Mutterrolle voll auf, sie hat jetzt die 42kg Marke überschritten. Ihre Rundungen wachsen jeden Tag mehr. Sie fühlt sich rundum wohl. Bei uns sind nun alle Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt wollen wir die Restzeit mit unserer werdenden Mutter genießen.   Am Samstag überraschte uns Stefanie und BamBam, die beiden Turteltäubchen verstanden sich prächtig,  wenn auch nicht mehr getobt werden konnte, so war doch Knuddeln angesagt.

06.07.12  ( 52. Tag ) Gewicht  43,7 Kg. jetzt kann man doch schon recht deutlich sehen, dass sie nicht nur für sich alleine frisst.   

.

.

 

hallo süße, gut stehen dir deine Rundungen 

.

Inspektion der Wurfbox

.

BamBam träumt schon von seinen Kindern

.

nicht schlecht !!!