Askari im Mutterglueck.


Die Welpen sind da. Am 19.07.2012 ab 2Uhr30 brachte Askari 4 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt. Den Welpen und der Mutter geht es sehrgut. Die Welpen haben ein Gewicht zwischen 390gr und 525gr. sie sind schon recht agil und haben den Weg an die Milchbar schnell gefunden. Mama Askari umsorgt die Fellnasen liebevoll. Ihre Pflegeeinheiten noch den ersten kleinen Geschäften werden von den Welpen mit lautstarken Protesten begleitet. Die erste Nacht mit der kleinen Familie war doch recht kurz, aber das schmatzen der kleinen an der Milchbar entschädigt für alles.

 

An dieser Stelle noch einen riesen Dank an unsere fleißigen Hebammen, Susanne Heckelsmüller und Sybille  Rindelmann die uns  mit  Rat und Tat zur Seite standen.  Auch unserer Züchtermama Susanne Secci die uns den ganzen Weg von der Zuchtzulassung bis heute so liebevoll unterstützt hat.   DANKE für alles !!!!    

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

der 19.7. ist und wird uns immer in Erinnerung

bleiben !!

.

Askari und Malia 2009

   

Malia 11.05.2006 - 19.07.2009