Besuch aus Witten


Wir hatten lieben Besuch aus Witten. Die Freude war groß, als uns am Samstag Askaris Züchtereltern besuchten.  Mit dabei waren auch Mama Aluna und Papa Pino und Halbschwester Pebbels. Nach der langen Babypause, genoss Askari den ersten Spaziergang mit Aluna, Pino und Pebbels, sie hüpfte tobte und rannte, man merkte
förmlich was ihr in den letzten 2 Monaten fehlte. Im Welpenauslauf begutachtete dann Oma Aluna ihre Enkel sie war entzückt, während Opa Pino die Sache gelassen aus sicherer und erhöhter Position beobachtet. Halbschwester/Tante  Pebbels hatte ihren Spass mit Askaris Zwergen, die schon kräftig mithalten konnten. Wie kurz doch so ein Wochenende sein kann, die 2 Tage vergingen wie im Fluge, als uns dann am Sonntagmittag Susanne und Pietro wieder verließen, merkten wir, dass es mal wieder an der Zeit ist, einen Gegenbesuch in Witten zu machen um liebe Freunde zu treffen.

.

drei Generationen Oma Luni, Opa Pino, Mama Askari, Halbschwester Pebbels

und Akuna-Malia

.

Tante Cool Pebbels

.

Opa Pino behält den Überblick 

.

Pebbels - Askari - Akuna

.

Oma Luni redet dem kleinen Flegel mal gut zu...

.

Überfall auf Susanne

.

Tanta Coll Pebbels wird von den Zwergen begutachtet 

.

und dann zum Spiel aufgefordert

.