Hundeschule


Seit der 10. Woche besucht Akuna die Hundeschule in Heidenheim. Sie lernt sehr schnell, Sitz-Platz und Steh sind für sie schon lange keine Fremdwörter mehr. Sofern die Ohren nicht auf Durchzug sind. Aber am schönsten findet sie, wenn sie vor der Übungsstunde mit ihrem
Bruder Thabo und den vielen Freunden toben kann. Am Samstag waren wir auf einer Züchterfortbildung in Aliyas neuer Heimat Leonberg.  Es freute uns riesig, als uns Melanie und Stefan mit Aliya und Mayou über die Mittagspause mit einem Besuch überraschten.

.

das sind Freunde von mir, mit denen kann ich super toben

.

bevor ich dann wieder ganz still sitzen muß

.

das Abrufen funtioniert perfekt

 

.

warum die alle klatschen wenn ich in der Mitte sitze ???   

.

Überraschung zur Mittagspause in Leonberg,

Melanie, Aliya und Mayou  

.

ein tolles Team

Aliya und Stefan in der Hundeschule - Leonberg

.