Besuch zum Jahreswechsel.


Aliya-Asani-Thabo besuchten Mama Askari und Schwester Akuna zum Jahreswechsel. Es waren schöne Nachmittage, wo  sich die kleinen bei ausgiebigen Spaziergängen austoben konnten, wir genossen das Spiel der Jungspunte. Gut gelaunt und müde ließen wir dann den Tag bei Kaffe und Weihnachtsstollen ausklingen. Es ist für uns immer wieder Interessant zu sehen und zu hören, wie sich die Askari/BamBam Zwerge entwickeln.

.

Askari-Aliya-Akuna-Mayou

.

die drei Rye-Shambani Mädels

.

und immer wieder wurde Mama zum Spiel aufgefordert.

.

Akuna und Asani

 

.

die kleinen hatten ihren Spaß, wenn sie Mama

.

und Abuya ärgern konnten.

.

Angus Thabo

 

.

Mama hatte alle Pfoten voll zu tun

.

ich will auch noch eine Stärkung !!

 

.

und wir besuchen Mama im neuen Jahr

.

Arash Tyson

.

Ajani