Blitzbesuch bei Asani und Abuya.


Es war eine Freude zu sehen, wie toll sich unser Erstgeborener entwickelt hat. Wir nutzten heute das schöne Wetter, und unternahmen einen doch schon lange geplanten Besuch in Ingolstadt. Askari, Akuna, Asani und Abuya hatten ihren Spaß beim toben über die Wiesen. Da Akuna am Ende ihrer ersten Scheinträchtigkeit vielleicht ihr falsches Parfum aufgelegt hatte, konnte man bei Asani und Abuya die vielen Herzchen in ihrem Blick erkennen. Bei Asani sieht man, dass er viel von Mama Askari mitbekommen hat. Nach einem ausgiebigen Spaziergang ließen wir dann den Nachmittag bei Kaffe und Kuchen ausklingen.

.

bei Züchtermama gibt`s immer gute Leckerli 

.

Asani u. Akuna

.

kleines Familienfoto

.

Akuna fordert Asani zum Spiel..

.

ein toller Bursche !! 10 Monate alt.

.

die Bande im Anflug

.

such mich mal

.

keiner wollte Mama folgen. 

.