Ausstellung Neresheim-Stetten.


Erfolgreicher Ausstellungstag für die Rye-Shambani´s. Für die 13. Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten waren Aliya, Ajani, Akuna und Mama Askari gemeldet.  Die drei Jungspunte stellten sich in der Jugendklasse der Konkurrenz.  Für Aliya und Akuna war es die erste Ausstellung, um so mehr freute uns das Ergebnis.  Aliya und Stefan platzierten sich mit einem (V2) vorzüglich auf dem 2.Platz in der Jugendklasse Hündinnen, Akuna wurde mit sehr gut beurteilt und bekam einen schönen Richterbericht. Den Vogel schoss Ajani und Wolfgang ab, sie erliefen sich unter den Augen von Richter E. Deutscher den ersten Platz in der Jugendklasse Rüden mit einem super V1, Ajani wurde Ostalbjugendsieger 2013. Nach der Babypause zeigte sich auch wieder Mama Askari im Ring, sie hatte nichts verlernt, und wurde mit einem tollen V3 belohnt.  Auch Papa BamBam war in Neresheim-Stetten, und wurde in einer stark besetzten offenen Klasse Rüden mit vorzüglich bewertet.

.

.

Wolfgang und Ajani ( V1 )

.

so freut sich ein Ostalbjugendsieger ( Ajani)

.

die Kunkurrenz bei den Mädels war groß

.

 Aliya und Stefan belegten den 2.Platz ( V2 )

 

.

auch Akuna zeigte sich von ihrer besten Seite ( sehr gut )

.

und Mama Askari erlief sich in der offenen Klasse ein ( V3 )

.