Gästebuch-Script

Gästebucheinträge (460)

Ins Gästebuch eintragen
Liebe Annerose, lieber Wolfgang,

so lange war ich nicht auf Eurer Seite und dann lese ich so eine Nachricht...
Das tut mir so unendlich leid.
Mir fehlen die Worte. Die Jahre rasen so davon. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Gioja mit Bruder Atambo
# 460 - Gioja - 26.09.2017 - 22:30 - Ort: - Bundesland: - Land:
Liebe Frau König,
wunderschöne Bilder! War ganz fasziniert beim Stöbern in Ihrer Galerie. Zum Tod von Askari nochmal mein tiefes Mitgefühl. Schöne Grüße, bis Montag
Kathrin Maurer
# 459 - Kathrin Maurer - 21.08.2017 - 15:24 - Ort: Ehingen am Ries - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Ihr Lieben!
Ich bin schockiert über den Tod von Askari!
Fühlt Euch herzlichst gedrückt!!!
Wie ich gelesen habe, ist auch Kiralis Schwester im Regenbogenland.
Sie waren alle noch so jung...
Herzliche Grüße
Tina
# 458 - Tina - 13.08.2017 - 20:11 - Ort: Ellwangen - Bundesland: - Land:
Happy Birthday an alle Geschwister von Thabo. Lasst es euch gut gehen. Ihr seid so schnell erwachsen geworden, Wir sind jeden Tag Dankbar für unseren Thabo.
Viele Grüsse aus Georgia
Karo, Bernd mit Thabo und Casey
# 457 - Karoline und Bernd - 19.07.2017 - 19:43 - Ort: Powder Springs - Bundesland: Georgia - Land: USA
Die allerbesten Glückwünsche zum 5ten Geburtstag liebe Akuna,lass dich feiern und noch viele viele Hundejahre.Grüße Manu,Thomas und Baily
# 456 - Manuela und Thomas - 19.07.2017 - 18:34 - Ort: Aale - Bundesland: Baden-Württenberg - Land:
Nun sind sie erwachsen. Allen Geschwistern von Asani einen wunderschönen Geburtstag, viel Spaß und weitere glückliche Jahre.

Liebe Grüße von Anita und Thomas
# 455 - Anita Mothes - 19.07.2017 - 11:31 - Ort: Ingolstadt - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute vor 5 Jahren war auch so ein toller Sommertag mit ähnlichen Temperaturen und da haben die Zwerge das Licht der Welt erblickt. Klein und hilflos. Heute sind es wunderbare große Begleiter geworden. Tolle Vertreter ihrer Rasse. Jeder Tag ist ein Geschenk.
Happy Birthday, liebe A'chens.
Habt einen schönen Tag, lasst euch verwöhnen.
Liebe Annerose und Wolfgang. Ich denke an Euch, da dieser Tag für Euch auch soviel Freude und Leid beinhaltet.
# 454 - Karen, Jürgen mit Tyson - 19.07.2017 - 10:19 - Ort: Schlierbach - Bundesland: - Land:
...auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum 5ten Geburtstag! Lasst Euch alle feiern und verwöhnen...🐶🐶🐶🐶🐶🐶
# 453 - Sibylle mit Akua - 19.07.2017 - 08:41 - Ort: - Bundesland: - Land:
Herzlichen Glückwunsch an alle A- Geschwister zum 5.Geburtstag !!
Unglaublich wie die Zeit vergeht, 5 Jahre !!

Habt alle einen tollen Tag heute,
ganz liebe Grüße an euch, liebe Annerose und Wolfgang
aus Rottweil,
Wolfgang und Barbara
# 452 - Wolfgang und Barbara Sauter - 19.07.2017 - 06:23 - Ort: Rottweil - Bundesland: - Land:
Liebe Annerose,

durch meine Schwiegereltern habe ich erfahren, dass Deine Askari nicht mehr ist...
Dass ich es nun auf der HP selbst sehe, stimmt mich traurig. Sie war ein toller Hund und ich fühle mit Dir.
Es tut mir unglaublich Leid!

Viel Kraft und Stärke,

Heike Gunst
# 451 - Heike Gunst - 05.07.2017 - 12:41 - Ort: Neresheim - Bundesland: - Land:
Ihr Lieben,
mir fehlen die Worte, mein tiefes Mitgefühl.
# 450 - Marina mit Baraka - 19.06.2017 - 21:25 - Ort: - Bundesland: NRW - Land:
Liebe Annerose, lieber Wolfgang,
leider haben wir erst jetzt davon erfahren, dass Askari von euch gegangen ist.
Vielleicht troesten euch ein paar Zeilen eines unbekannten Dichters.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blaettern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.

Ihr behaltet sie in liebevoller Erinnerung.
# 449 - Juergen und Waltraud - 01.06.2017 - 14:03 - Ort: Bopfingen - Bundesland: - Land:
Ein leises und trauriges Hallo!
Habe ich doch eben erst die traurige Nachricht von Askaris viel zu frühem Tod gelesen.
Ich möchte Euch meine große Anteilnahme aussprechen und wünsche Euch von Herzen alles alles Gute und Frieden mit Euch! Viel Kraft und ich bin mir sicher, sie wird Euch auf all Euren Wegen weiter begleiten. Anders, aber immer da!
Herzliche Grüße senden Annett mit Elza & Ava Mo
# 448 - Annett - 15.05.2017 - 11:53 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo,

erst heute habe ich gelesen, dass eure Askari gestroben ist. Ich habe ein paar Zeilen von Dietrich Bohoeffer gefunden. Vielleicht helfen sie euch über den Abschied hinweg.

Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
# 447 - Siggi - 13.05.2017 - 11:06 - Ort: Bopfiingen - Bundesland: - Land:
Liebe Annerose,lieber Wolfgang, es tut uns so leid zu hören daß euch Askari so früh verlassen mußte.
Der Tag ist so wie er gestern war, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, nichts wird sich verändern. Und doch ist für Euch nun alles anders. Denn Askari ist für immer fortgegangen, auf eine Reise, die wir noch nicht kennen.
Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt. Was bleibt ist die Erinnerung.
Traurige Grüße senden euch
Gaby, Karl-Heinz mit Chumo und Halbschwester Nela
# 446 - Gaby u. Karl-Heinz - 10.05.2017 - 15:47 - Ort: Hainburg - Bundesland: Hessen - Land: Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende