Spürnase Asani.


 Grundseminar Mantrailing. Anita und Asani haben den Spaß am trailen entdeckt. Sie besuchten das Grundseminar Mantrailing der K9 Manhunters Abteilung Bayern Nord. Die K9 stellen die Suchhundestaffel  des internationalen Hundeverbandes. Zitat Anita: "Asani hat 2 x 2 Fire Trails, den ersten Trail  mit 25 m 2 x  und den 2. Trail mit 50 m auch 2 x mit Bravour gemeistert. Er ist abgegangen wie ein Schnitzel. Wir haben das schon sehr " profimäßig " gemacht, Ride a dog, riech und dann das Kommando Trail. Gegen 16.30 war die Abschluss Besprechung und ich bin ganz stolz auf meinen Buben gewesen als der Staffelführer sagte, euch 2 will ich unbedingt in der Suchhundestaffel haben". Da lacht das Züchterherz. Wir freuen ganz riesig mit euch, und drücken euch weiter alle Daumen!!

.

Team Anita & Asani

.