Welpenzeit


Es war eine wunderbare Zeit bei Mama Aluna und Papa Pino. Ich hatte auch noch neun Geschwister zum spielen, 6 Brüder und 3 Schwestern. Mein Stammplatz an Mamas Zitzen habe ich mir jeden Tag erobert, dort gab es die beste Milch für mich. Wir hatten jeden Tag was Neues zu erkunden, und als wir dann langsam mobil wurden hatten auch Susanne u. Pietro alle Hände voll zu tun. Unser Welpenspielplatz war ein Traum, es fehlte an nichts, aber am besten fanden wir Pietros Rampenrutsche in den Garten. Es kamen auch ab und zu Leute, die uns knuttelten und knutschten. Ich wurde von den Menschen die ich nett fand immer Askari gerufen. Und so wurden wir von Susanne u. Pietro mit Liebe für das weitere Leben geprägt.  

 

Hier bin ich, mein Name Frau rot

 

das ist mein Stammplatz an der Milchbar

 

das sind meine Schwestern

 

Ich bin sehr neugierig

 

sind wir nicht gut erzogen

 

Na bin ich nicht ein Traum  

 

Aua.. bin ich nicht Mutig 

 

An Mamas-Milchbar schmeckts am besten 

 

Bin schon wieder gewachsen. 

 

Das war aber gut.