Welpentreff der 7 Monate jungen Loewenherzen !!!


Eine Bootsfahrt die ist lustig, bei steifer Prise ging es beim 2. Welpentreffen auf den Kemnader Stausee. Als ob die Junghunde täglich mit dem Boot fahren, wurde die MS Kemnade sofort von ihnen geentert. Nach einer halb stündigen Rundfahrt war dann das lang ersehnte toben auf der Hundewiese angesagt. Welch Power in den Hunden steckt kann man auf den Bildern gut erkennen. Als die Kräfte langsam nach ließen ging es  zur Stärkung in die Gaststätte Hangloose, wo Hund und Mensch herzlichst empfangen wurde. Bei gutem Essen wurde dann der Tag gemütlich beendet.  Ein herzliches Danke an Susanne u. Pietro für den tollen Nachmittag.

 

So ein komisches Fahrzeug haben wir noch nie gesehen !!

 

Jetzt kann es losgehen.

 

Züchtermama Susanne mit ihren kleinen.

 

Askari und Schwester Amali im wilden Spiel.  

 

Wer ist hier die Größte ?? 

 

Mama Luni zeigt ihren Kindern wie man Mäuse fängt.

 

Ausklang in gemütlicher Runde.