Ausstellung Nuernberg


Askari beginnt das  Ausstellungsjahr 2010 auf der CACIB in Nürnberg. Es war ihre 2.
Ausstellung in der Jugendklasse. Obwohl unsere Maus mit ihren 1o Monaten noch zu den jüngeren in der Jugendklasse zählt, konnte sie sich unter starker Konkurrenz mit einem super tollen Vorzüglich behaupten. Nur im Stechen um die Plätze wurde sie von den älteren Mitbewerberinnen geschlagen. Askari ist im Ring ein Naturtalent, sie präsentiert sich mit Souveränität, Ruhe und Gelassenheit, was wir von ihr außerhalb des Ringes so nicht kennen. Auch unsere Tochter Julia war auf der Ausstellung tätig, sie war Ringhelferin bei Richterin Gitte Finnich Pedersen aus Dänemark. Aber seht selbst.

Askari und Annerose beim warmlaufen

 

die erste Runde im Ring

 

 stehen 

 

und warten

 

mal wieder die Zähne zeigen

 

dann das ewige gefummel 

 

nochmals korrekt stehen 

 

und hoffen das der Richter mich auch richtig bewertet

 

Instruktion auf  englisch  mit der Richterin Gitte Finnich Pedersen, DK