Wieder Zuhause !!!!


Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit Freunden . Wir verbrachten 3 tolle Tage im Ruhrpott bei Susanne u. Pietro, wo auch Askari wieder einmal mit ihren Wurfgeschwistern nach Herzenslust spielen und toben konnte.  Es war aber auch für uns die Möglichkeit, einmal an einem professionellen Ringtraining teil zu nehmen. Das wir dann am Samstag und Sonntag bei der Ruhrpottschau in Recklinghausen mit Erfolg umsetzen konnten.   Annerose und Askari konnten an beiden Tagen überzeugen, und wurden dann am Samstag mit einem V4 und am Sonntag mit einem V3 belohnt. Askaris Wurfgeschwister Atambo , Akonno und Abuya konnten sich auch alle platzieren.  Mehr dazu unter www.Moyo-wa-Simba.de 

ein wenig spielen vor dem Ringtraining

 

 

jetzt wird es ernst, Stehübungen vor dem Spiegel

 

eine kleine Pause muß auch sein

 

warmlaufen und eingewöhnen

 

sieht schon recht gut aus, ""oder""  

 

Samstag 20.02.2010 erster Erfolg -V4- 

 

Erfolge muß man feiern 

 

noch ein prüfender Blick von Züchtermama Susanne 

 

Abuya und Askari als Türsteher 

 

so entspannt sieht eine erfolgreiche Züchterin aus !!!

 

der Nachwuchs wird´s schon richten

Sonntag 21.02.2010 zweiter Erfolg ein -V3-