Internationale-Ausstellung Graz.


Ein fast normales Wochenende..In der Regel sieht unser Terminkalender etwas ruhiger aus. Am Freitagvormittag starteten wir in Richtung Graz, wo wir uns mit Fam. Klostermaier verabredet haben, um dann am Samstag die Internationale Hundeausstellung zu besuchen. Für uns die Möglichkeit, beim gemütlichem Abendessen über gemeinsame Urlaubserlebnisse zu plaudern. Die Ausstellung meisterte Aki und Claudia mit einem V3 wir freuten uns über ein Sg3. Die Heimreise am Samstag war wie ein Blindflug, bei Schneetreiben und verstopften Autobahnen waren wir dann glücklich, als wir am späten
Abend wieder zu Hause waren. Am Sonntagmorgen trafen wir uns mit Askaris Freundinnen Happy und Easy, um nach der langen Autofahrt vom Vortag sich so richtig aus zu toben. Nach einem guten Mittagessen und einem Verdauungsschlaf stand noch unser sonntäglicher RR-Treff mit Akua und Lady auf dem Programm. Wie ihr seht ein fast normales Wochenende.

 

Annerose und Askari

 

Begutachtung durch Richter Igor Selimovic (H)   

 

kleiner Spaziergang nach der Ausstellung Askari u. Akanni 

 

Sonntagmorgen toben mit Easy

 

Happy Easy u. Askari 

 

ein kleines Gruppenbild

 

Sonntagmittag  Lady und Askari  

 

Akua u. Askari 

 

bei minus 4 Grad Sonnenbad im Windschatten