VDH-Europasieger & Nationale Ausstellung Dortmund.


 

Es war ein Ausstellungswochenende mit allen Facetten. Der Samstag brachte für Askari und Annerose ein spitzen Ergebnis. Auf der mit 18 Hündinnen stark besetzten Europasiegerschau konnten sich beide im Stechen um die Plätze behaupten, und wurden mit einem super tollen V3 belohnt.  Am Sonntag verwechselte Askari den Ausstellungsring mit einem Springturnier, und wurde dafür mit einem G belohnt.  Es lag aber an den fehlenden Möglichkeiten Askaris Bewegungsdrang Rechnung zu tragen.
Aber Dortmund heist auch Freunde zu treffen, selbst Askari hatte noch die Möglichkeit 2 Lektionen in Sachen Erziehung von Mama Aluna zu geniesen.
 

 

die erste Runde im Ring 

 

noch ein prüfender Blick

 

alles am richtigen Fleck 

 

die Belohnung   Vorzüglich 3. Platz 

 

Mama Aluna u. Askari 

 

und wir wollten immer eine Lunimaus haben !!!!!!!!! 

 

Mein neuer Freund !! Halbbruder Pandu