Wochenendtrip nach Witten.


 Kurz entschlossen machten wir uns auf den Weg, um in Witten mit Askaris Wurfgeschwistern ein schönes Wochenende zu verbringen. Susanne u. Pietro hatten sich ein kleines Programm ausgedacht.  Und so wurden wir mit einem tollen Frühstück schon erwartet. Nach einem Besuch auf der Hundewiese an der Ruhr ging es dann nach Herten wo schon Schwester Amali, Bruder Akono und Halbbruder Pandu auf Askari warteten. Es war ein schöner Spaziergang, wo sich die Hunde nach Herzenslust auslaufen konnten. Noch zu erwähnen wäre, wie wacker Dackelmix LISA mit ihren 14 Jahren in dem Haufen tobender Ridgack mithalten konnte, und dafür in der Pizzeria einen Ehrenplatz bekam.

 

Papa Pino wundert sich über die höfliche Begrüßung von Askari 

 

wo kann man sich hier abkühlen !!

 

Mama Luni zeigt wie es geht

 

immer diese gestellten Fotos

 

 

na klappt doch...

 

Lisa auf ihrem Ehrenplatz

 

zwei Damen beim Italiener