So ein Hundeleben.


Hallo Leute heute möchte ich euch mal so einen harten Tag aus meinem Leben vorstellen. Der ganze Stress beginnt schon mit dem Aufstehen. Ich werde doch glatt jeden Morgen um 7 Uhr 30 aus dem Bett geschmissen. Dafür wartet als Belohnung dann nach der morgendlichen Toilette im Garten, ein reichlich gut schmeckendes Frühstück auf mich. Nach einem kleinen Verdauungsschlaf wird dann um 10 Uhr bei einem größeren Spaziergang das Revier inspiziert. Nach ein wenig Unterstützung bei der Hausarbeit wird zur Stärkung der mittägliche Snack verzehrt.  Ein Schönheitsschlaf nach dem Snack ist
obligatorisch.    Am späten Nachmittag ist dann Toben mit den Kumpels angesagt oder es geht in die öde Hundeschule. Und wenn es dann noch meine Zeit  zulässt, begleite ich meinen Chef am Fahrrad, damit er auch wieder nach Hause findet. Nach soviel Umtrieb stehe ich dann um 20 Uhr mit knurrendem Magen an meinem gut gefüllten Abendnapf. Jetzt noch schnell das letzte mal in den Garten, bevor ich  dann völlig erschöpft in mein Körbchen falle.

.

Mein Platz wenn der Chef bei der Arbeit ist

 

Frühsport im Garten

 

noch etwas dösen in der Sonne

 

bevor es dann an die Zahnpflege geht

 

jede Dame braucht einen Schönheitsschlaf

 

volle Power beim Toben mit den Kumpels