Hundeschule extrem


Mittwoch 22.06.2011. Es gab keine Anzeichen das der Übungstag fast in einer Katastrophe endet. Von ein paar dunklen Wolken abgesehen war von einem Unwetter nichts zu sehen. In Sekunden schnelle hatte sich das Wetter gedreht. Es hagelte, stürmte und der Regen peitschte den Menschen und Hunden um die Ohren. In letzter Sekunde erreichten alle noch das Vereinsheim bevor die ersten Äste und Bäume durch die Luft flogen. So schnell das Unwetter gekommen war so schnell war es durchgezogen. Zurück blieben geknickte Bäume und zerstörte Autos. Das wichtigste, es wurden keine Menschen und Hunde verletzt. An solchen Tagen zeigt sich aber auch wie gut das Vereinsleben funktioniert, in kürzester Zeit war der Übungsplatz voll mit Helfer. So das zu später Abendstunde ein großer Teil des Platzes wieder begehbar war. Hier noch ein paar Bilder

.

kaum zu glauben !!!!!!!! 

.

.

Hier ist ein Auto versteckt.

.

.

 

.

 

.

selbst die Hunde räumten mit auf !!