Fine delle vacanze al mare.


 

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Bei schönstem Sommerwetter konnte ich jeden Morgen und Abend am Strand toben. Den Mittag bei weit über 30 Grad habe ich dann im Schatten im Liegestuhl verbracht. Ich habe auch wieder viele neue Freunde kennen gelernt, ganz besonders viel Spaß hatte ich mit meiner Ridgebackfreundin. Da ging immer so richtig die Post ab. Nur das Wasser hatte so einen komischen Nachgeschmack. Und da ich sowieso meinen Badeanzug vergessen hatte, konnte ich mir das baden im Salzwasser auch gar nicht erlauben.  Aber seht selbst.

.

erster Kontakt mit dem Meer

.

und schon gleich der erste Freund am Hundestrand

.

mit viel Überredung kann ich auch aus dem Wasser apportieren

.

das ist mein liebster Spielkamerad

.

meine Ridgebackfreundin Amira

.

über den Mittag habe ich dann im Liegestuhl gedöst

.

hier haben Schlangen in Italien Vorfahrt

( naja.. oder als Warnschild zu betrachten !!! )

.

hier konnte ich mich gerade noch vor einer Rießenwelle in Sichheit bringen 

.

bei der vielen Sonne wird man ganz schön braun

.

und nach dem Tauerntunnel war der Urlaub schon

wieder Schnee von gestern !!!

Da hat es Tage zuvor nach einem Unwetter das erste mal geschneit.