Ein aufregendes Wochenende.


 19.11.2011
Am Samstag war ich nach längerer  Zeit mal wieder zu Besuch bei Mama Luni und Papa Pino  im Ruhrpott. Es war eine stürmische Begrüßung, Papa Pino bekam ganz nasse Ohren, und als es Mama  Luni dann zu viel wurde, zeigte sie mir was benehmen heißt.  Am Nachmittag konnte ich dann bei schönstem Wetter mit Pino, Luni und Bruder Akono am Ruhrkanal unsere Langohrfreunde besuchen.  Auch unsere Menschen hatten sich wieder viel zu erzählen, und so verquatschten sie den ganzen Abend, unterdessen ich in Papa Pinos Ridgi Pad von den Langohrfreunden träumte.

 20.11.2011
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kleinen Spaziergang, verabschiedete ich mich von Mama Luni und Papa Pino. Auf dem Heimweg besuchten wir dann noch meinen Freund BamBam in Adelebsen, der mir bei einem größeren Spaziergang sein tolles Revier zeigte.  Nach dem BamBam und  ich das öde fotografieren überstanden hatten, ließen wir den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

.

Papa Pino - Askari - Mama Luni - Bruder Akono

.

Askari u. Pino

.

Mama Luni und Askari

.

in Papas Bett ist es recht gemütlich !!

.

-

-

Mein Freund BamBam und ich...

.

 Askari hast du Lust zu toben !!! 

.

ich bin bereit

.

nun fang mich mal

.

das läßt sich BamBam nicht zwei mal sagen. 

.

bis zum nächsten mal.

Askari & BamBam