Unser Traumhund Rhodesian Ridgeback.


Askari hatte das Glück und konnte sich mit 2 schönen Bildern im neu erschienenen Praxisratgeber unser Traumhund Rhodesian Ridgeback verewigen. Wir folgten der Anfrage und sendeten mehrere Bilder zur Auswahl, zwei Bilder fanden dann den Weg ins Buch.  Askari ist aber nicht die einzige Moyo wa Simba Vertreterin im neuen Ratgeber. Auch Mama Aluna mit Schwester Abuya und Halbbruder Banjoko sind im Buch zu finden.
Wenn auch schon alles über diese Traumhafte Rasse geschrieben wurde, so geht dieser Ratgeber doch sehr ausführlich auf die Besonderheiten des Rhodesian Ridgeback ein. Von der Auswahl über die Anschaffung bis zur Gesundheit ist der Ratgeber ein sehr nützliches Buch, für jeden der sich mit dem Gedanken befasst, einen RR ins Haus zu holen.

.

Hier die Bilder mit  Text aus dem Buch

Unser Traumhund Rhodesian Ridgeback

.

 

Unterordnungsübung zur Begleithundprüfung

Moyo wa Simba ASKARI

.

Urlaub am Meer - Moyo wa Simba ASKARI

.

Abuya die Erstgeborene des Kennel Moyo wa Simba

Mama Aluna Adumadan de Kiungwana & Moyo wa Simba Abuya

.

.