9.Welpenwoche.


Der Abschied beginnt. Nachdem am 14.09.2012 der Wurf von unserer Zuchtwartin abgenommen wurde, begann für die ersten Welpeneltern eine neue Zeitrechnung. Und für uns der schmerzliche Abschied, den wir mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegensehen.  Es war eine schöne Zeit mit den Zwergen die nun doch so schnell vorüber gegangen ist, es sind Momente  und Eindrücke dir wir nie vergessen werden. Und das lachende Auge zu wissen, dass Askaris Zwerge tolle Welpeneltern gefunden haben. Es macht uns auch stolz, wie Mama Askari ihre 6 Zwerge über die 9 Wochen liebevoll versorgt und erzogen hat.

.

.

Asani ging nach Ingolstadt zu Fam. Mothes

.

Angus Thabo ging nach Altheim zu Fam. Schneider 

 

.

Aliya Abba ging nach Leonberg zu Fam. Wallberg

.

Ajani ging nach Rottweil zu W. Sauter

 

.

Arash Tyson ging nach Schlierbach zu Fam. Mattheis 

.

Und  Frau Pink ist einfach bei Mama geblieben...

Sorry mein Name ist Akuna Malia.

.