5 Monate sind sie jung.


Als wäre es gestern gewesen. Aber die Zeit steht nicht still. Die Zwerge haben sich toll weiter entwickelt, und es zeigt sich, dass Askari und BamBam sehr gute Arbeit geleistet haben. Ganz besonders freuen wir uns, über die vielen positiven Rückmeldungen der Welpeneltern, und sind mächtig stolz, welch tolle Arbeit dort geleistet wird. Aus den Welpen sind nun Junghunde geworden. Auch wir erleben es täglich live, was es heißt, wenn 24 kg  jugendlicher Übermut seine Grenzen austestet. Aber eines ist sicher, auch diese Phase geht mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz vorüber.

.

Arash Tyson

.

bis zum nächsten Winter wird der Mantel zu klein sein !!

.

Aliya Abba

 

.

hier mit Tante Mayou

.

Angus Thabo

.

der Wirbelwind von Altheim

.

Asani & Abuya

.

.

ein Traumpaar

 

.

Akuna-Malia

.

mit Mama

 

.

 Ajani

.

da war doch was ??

.