Erstes Welpentreffen.


Heute war es soweit. Nach neun Monaten trafen sich zum ersten Mal alle Askari/BamBam Kinder zu einem gemeinsamen Welpentreffen. Bis auf das Wetter war alles perfekt geplant. Selbst Papa BamBam mit seinen Menschen lies es sich nicht nehmen seine Jungspunde wieder zu sehen. Und so starteten wir am frühen Nachmittag  zu einem gemeinsamen Spaziergang am Naturschutzgebiet Ipf. Die Wiedersehensfreude war groß, und die kleinen verstanden sich prächtig. Nur schade, dass das Wetter den sonst so schönen Ausblick vom Ipf versaute. Den Jungspunten war`s egal sie hatten ihren Spaß beim toben. Auch wir hatten uns noch viel zu erzählen, und so ließen wir den Nachmittag mit vielen kleinen Geschichten und Anekdoten der letzten 9 Monate gemütlich im Landgasthof zur Röhrbachmühle ausklingen.

.

.

den Rest der  Bilder findet ihr in der Galerie, besten Dank an Stefanie

für die tollen Aufnahmen.