"Happy Birthday"


Heute feiern  unsere Askari/BamBam Zwerge ihr erstes Wiegenfest.  Unglaublich wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr schenkte Askari in einer reibungslosen Geburt sechs wunderbaren Welpen das Leben.  Für  uns begann eine unvergessliche Zeit, die nach neun Wochen viel zu schnell vorüber war. Es blieben uns unvergessliche Momente, und natürlich Akuna-Malia die bei Mama Askari bleiben durfte. Für Akuna´s  Geschwister haben wir tolle Welpeneltern gefunden, bei denen wir uns auch heute für die tolle Arbeit bedanken möchten. Ihr habt euch mit euren Zwergen zu tollen Teams entwickelt, ihr seid einfach klasse.  Nun wünschen wir unseren Rye-Shambani´s ein schönes 1.Wiegenfest.

Es ist euer Tag, lasst euch tolle verwöhnen.

.

19.07.2012 Mama Askari mit ihren 6 Zwergen

.

Mama Askari & Papa BamBam wünschen euch alles Liebe zu eurem 1.Geburtstag.

.

.

.

Dieser Tag ist für uns auch ein Tag der Erinnerung an Askari´s große Freundin Malia, die uns am 19.07.2009 über die Regenbogenbrücke verlassen hat.

Askari & Malia