Kurz und schoen.


Viel zu schnell ist unser Ausflug in den Norden vergangen. Es war unser erster Urlaub an der Nordsee, aber mit Sicherheit nicht der letzte an der Nordsee. Wir waren begeistert von der Landschaft und den urigen Fischerdörfern. Auf das Wetter waren wir vorbereitet, und so unternahmen wir jeden Tag stundenlange Spaziergänge am Deich und im Watt. Da Askari zwei Tage vor Abreise ihr gutes Parfüm aufgelegt hat, und Akuna im Urlaub ihrer Mutter folgte, störte uns auch die oft geforderte Leinenpflicht nicht. Wir genossen nicht nur die endlose Weite, auch kulinarisch wurden wir als Fischliebhaber rundum verwöhnt. Auf der Heimfahrt schnupperten wir in Hamm noch Welpenduft bei Askaris Schwester Abuya, und besuchten Oma Luni, Opa Pino und Tante Pebbles in Witten.

.

.

Akunas erster Kontakt mit dem Meer

.

wo sind die Würmer ??

.

Greetsiel, einfach traumhaft.

 

.

unsere Engel

.

es  gab auch Schmuddelwetter..

.

und auch Sonne pur.

.

am Deich 

.

Hugo wäre ein so toller Spielkamerad, aber.. die Damen hatten Leinenpflicht.

.

Welpenduft........

.

 

frische Nordseekrabben, einfach lecker!!!!!!!!!

.