Wir sind wieder da


 Viel zu schnell war unser Urlaub an der Ostsee vorbei. Wir waren begeistert von  den Kilometer langen Strandabschnitten, wo wir mit den Hunden ungestört wandern konnten. Selbst das Wetter war uns gnädig. Die Mädels fanden das toben im Sand toll. Und Akuna ließ sich auch nicht von einem Bad in der doch noch kalten Ostsee abhalten. Askari reichte es, wenn ihr die Wellen bis zum Bauch spritzen. Wir genossen eine aktive und erholsame Woche an der Ostsee.  Auf der Heimfahrt legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei Akunas Vater ein. Für Askari und Akuna eine willkommene Unterbrechung, bei einem Spaziergang mit BamBam und Hell Boy sich die Pfoten zu vertreten. 

.

Askari prüft die Wassertemperatur

.

Akuna und das Meer

.

 

Askari u. Akuna

.

und im Garten wurde weiter getobt

.

entspannen

.

wenn ab und zu die Sonne raus kam

.

Akuna im Anflug

.

unsere Gäste im Garten vom Ferienhaus

.

Askari u. Akuna auf Fährtensuche

.

 

und immer wieder toben

.

wer könnte das sein ????

.