Frankreich


Es war unser erster Urlaub in Frankreich, und mit Sicherheit nicht der letzte am Atlantik. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, nutzen wir die Anreise mit mehreren Übernachtungen auf Stell und Campingplätzen, Land und Leute kennen zu lernen. Das Highlight waren dann 14 Tage im Ferienhaus direkt am Atlantik. Wir hatten schon beim Frühstück auf der Terrasse, eine frische Prise Atlantikluft in der Nase. Wenn wir nicht gerade auf der Terrasse ein Sonnenbad genossen, waren wir dann stundenlang mit den Hunden am Strand unterwegs. Abgesehen von den vielen Kitesurfern, war der Strand noch recht Menschen leer. Nur schade, dass die 14 Tage wieder viel zu schnell vorüber waren. Rückblickend, Atlantik ein super Erlebnis, tolles Land, sehr nette Leute, egal wo wir waren, wir waren mit unseren zwei Mädels überall herzlichst willkommen. Au Revoir Frankreich, wir kommen gerne wieder.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.