Frankreich


 Urlaub am Atlantik. Es war unser zweiter Urlaub in Frankreich am Atlantik. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, nutzen wir die Anreise mit mehreren Übernachtungen auf Stell und Campingplätzen. Das Highlight waren dann 14 Tage im Ferienhaus direkt am Atlantik in Labenne Ocean.  Wenn wir nicht gerade auf der Terrasse ein Sonnenbad genossen, waren wir stundenlang mit den Hunden am Strand unterwegs. Der Strand war zu dieser Jahreszeit noch fast Menschen leer. Nur schade, dass die 14 Tage wieder viel zu schnell vorüber waren. Rückblickend, Atlantik ein super Erlebnis, tolles Land, sehr nette Leute, egal wo wir waren, wir waren mit unseren zwei Mädels überall herzlichst willkommen. Au Revoir Frankreich, bis zum nächsten Jahr.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

wir kommen wieder !!!!!

.

 

.