Gästebuch-Script

Gästebucheinträge (504)

Ins Gästebuch eintragen
Hallo Anne, Wolfgang und Askari.
möchten Euch auch noch zu Eurer Internet Seite gratulieren. Ist wirklich supi geworden. Auch wenn man sich gerade nicht so oft sieht ist man immer bestens über Euch informiert.
Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche an Annerose.
Sabrina & Matthias mit Idowu Afrikan Fata Morgana
# 24 - Sabrina & Matthias mit Idowu African Fata Morgana - 30.09.2009 - 17:01 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo Ihr Lieben,
habe wieder ein ganzes Weilchen auf Eurer Seite verbracht. Sie ist wirklich toll geworden! Und Askari wird immer hübscher und größer natürlich auch!
Genießt die Zeit miteinander! Die Kleinen wachsen so unglaublich schnell zu Großen heran!
Wünsche Euch alles alles Gute und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit und Freude!
Herzliche Grüße von Annett nebst Pina & Nelly
# 23 - Annett - 25.09.2009 - 10:57 - Ort: Waldesruh bei Berlin - Bundesland: - Land: Deutschland
Hallo Anne
Eure Seite ist echt super geworden!
Askari ist echt voll cool. Super das sie jetzt sowas wie eine eigene Internetseite hat. Wir hatten in der letzten Zeit viel Spaß mit ihr und haben sie richtig in unser Herz geschlossen.
Eure Laura
# 22 - Laura Stegat - 24.09.2009 - 19:37 - Ort: Bopfingen - Bundesland: BW - Land:
Hallo Annerose + Wolfgang + Co.
Gratulation zur eurer gelungenen Homepage und zu eurem tollen Erfolg. Viel Erfolg für die Zukunft und gute Besserung Annerose.
# 21 - Manfred - 22.09.2009 - 14:39 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo Fam. König,
habe gerade Eure HP entdeckt.
Eine sehr schöne Seite - Glückwunsch!
Askari entwickelt sich ja prächtig!
Wünsche Euch weiterhin viel Freude an der Maus.
Es grüßen die Strubelnasen
Daika und Bonny
mit Sabine
# 20 - Sabine Nielsen - 22.09.2009 - 12:09 - Ort: 73479 Ellwangen/ Kalkhöfe - Bundesland: BaWü - Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben,
DANKE für Euren netten Sonntagsbesuch,heute.Die Bilder sind ja prima geworden.Meine Hasen liegen nun wild träumend in Ihren Boxen,das Geflügel hatte sich noch einiges zu erzählen+der Minilöwe schnurrt erhaben nebst Aku auf dem Sofa.
Auch ich sage gute Nacht nach Bopfingen.
Es grüßt Euch
Sibylle mit Akua+Familie
# 19 - Sibylle+Akua - 20.09.2009 - 21:54 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo ihr lieben,

wir kennen uns persönlich noch nicht...wir sind die stolzen Besitzer von Amun...vielleicht auch eher bekannt unter "die Kölner".. Ihr hattet ja ein erfolgreiches Wochenende in Leipzig, herzlichen Glückwunsch
Wir sehen uns ja beim Welpentreffen..
Liebe Grüße, aus Köln
Sabine, Rolf, Lea, Nele & Brüderchen Amun
# 18 - Sabine - 18.09.2009 - 10:51 - Ort: Hürth (bei Köln) - Bundesland: NRW - Land:
VV1, ja super!!!
Liebe Anne, lieber Wolfgang das geht ja richtig zur Sache.
Herzliche Glückwünsche von uns dreien zu dieser genialen Bewertung. Wir freuen uns auch für Euch, dass Ihr so ein tolles Wochenende in Leipzig hattet.
Das war ja auch zu 100% fällig,nach den letzten, sicherlich nicht leichten Wochen.
Auf einen tollen Spaziergang mit Euch freuen wir uns schon sehr!

Viele liebe Grüße
Manu,Thomas und Lady
# 17 - Manu u. Thomas - 17.09.2009 - 18:27 - Ort: Aalen - Bundesland: Baden Württemberg - Land: Deutschland
Liebe Annerose und lieber Wolfgang:

Mich freut es, daß Ihr in Askari
ein sooo großes Glück gefunden habt.

Ich wünsche Euch weiterhin soviel Vergnügen
bei ihrer Erziehung und Glückwunsch
zu Euren Erfolgen.
Glückwunsch auch dafür, daß Ihr eine so
engagierte +liebevolle Züchtermama gefunden habt.
Genug der Lobhudelei:

Es grüßt Euch ganz herzlich, Marina mit Baraka.

# 16 - Marina - 16.09.2009 - 13:28 - Ort: Dortmund - Bundesland: NRW - Land: Germany
Hallo Ihr Drei!!!

Wir fanden das Wochenende auch super schön. Es bedarf auf jeden Fall der Wiederholung. Wir haben uns gefreut euch nach langer Zeit wieder zu sehen. Einglück ist das Welpentreffen ja schon in greifbarer Nähe.

Bis dahin

füllt euch gedrückt


Gioja und Rudel
# 15 - Gioja und Rudel - 16.09.2009 - 12:45 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Meine liebe Askari,
du bist wundervoll und hast deine Sache sehr, sehr gut gemacht!!! Ich bin soooo stolz auf Euch Alle und hab Euch ganz doll lieb!!!
Auch deinen Menscheneltern vielen lieben Dank das sie die anstrengende Fahrt auf sich genommen haben. Geb ihnen einen dicken Schlabber, bis zum Welpentreffen
Deine Züchtermama & Mama Luni & Papa Pino
# 14 - Züchtermama - 15.09.2009 - 15:23 - Ort: witten - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Herzlichen Glückwünsch liebe Askari von deinem Halbbruder Pandu. Ich habe ja nur tolle Sachen von dir gehört und gesehen, leider konnte ich in Leipzig nicht dabei sein aber vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Ausstellung bis dahin schön fleißig weiter üben. Liebe Grüße von Pandu und seinen Zweibeinern
# 13 - Pandu - 15.09.2009 - 10:27 - Ort: - Bundesland: NRW - Land:
Hallo Ihr Lieben,

Eure Seite ist ja wirklich super geworden :-)

Aki wird dieses Jahr auch noch eine eigene HP bekommen.

Wir sind Freitag Nacht erst wieder aus Bibione zurückgekommen, deshalb waren wir auch nicht in Leipzig. Es war schön wie immer, haben auch "unsere letztjährige Runde" gedreht.

Macht weiter so, Eure Kleine macht sich ja richtig toll. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz herzliche Grüße aus Gilching
Claudia, Michael, Katharina und Akanni






# 12 - Klostermeiers mit Akanni - 13.09.2009 - 20:48 - Ort: Gilching - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Hallo zusammen,
nach dem Telefonat heute habe ich mir Eure Homepage angesehen. Da kann man nur sagen einfach Klasse und wunderschön. Da steckt viel Arbeit und Mühe dahinter. Man sieht, dass die Hunde wirkliche Familienmitglieder sind.
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin.
Edmund und Bärbel
# 11 - Edmund - 09.09.2009 - 18:39 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt und den ersten Ausstellungserfolg.Weiterhin viel Erfolg und Freude mit eurer Askari.
Liebe Grüssse
Edgar und Susanne mit Rudel
# 10 - Edgar und Susanne - 07.09.2009 - 21:49 - Ort: Leutkirch - Bundesland: Baden Württemberg - Land: Germany