Gästebuch-Script

Gästebucheinträge (504)

Ins Gästebuch eintragen
Hallo Anne+Wolfgang mit Askari,
bin ja baff.da bin ich 16Tage im Urlaub und werde nun mit Eurer tollen homepage überrascht.Ist ja echt klasse geworden!Da habt Ihr Euch ja superviel Mühe gegeben!Werde nachher gleich weitergucken.
Akua+ich freun uns auf unser nächstes Treffen.
Es grüßt Euch recht herzlich
Sibylle mit Akua
# 9 - Sibylle+Akua - 07.09.2009 - 20:59 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hallo liebe Königs!
Als erstes einmal, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite. Auf, das sie wächst und wächst und wächst und viele tolle Geschichten, Fotos und nette Einträge erhält!
Hab mich nach Eurer Ankündigung sogleich auf die Internetsuche gemacht und fleißig Eure Seite studiert. Gefällt mir sehr sehr gut! Weiter so!
Ich werde Euch ganz sicher wieder hier besuchen und bis dahin alles alles Gute und vor allen Dingen ganz ganz viel Gesundheit!
Herzliche Grüße sendet Euch Annett nebst Pina & Nelly
# 8 - Annett - 07.09.2009 - 15:54 - Ort: Waldesruh bei Berlin - Bundesland: Brandenburg - Land: Deutschland
Hallo Liebe Askari!!!
Eine sehr schöne HP haben Dir Deine Eltern da eingerichtet : )...
Ich freue mich schon Dich bald wieder zu sehen ...

Dicker Schlabber

Deine Schwester Alima mit Frauchen Kerstin und Begleiterin Vicky : )
# 7 - Kerstin, Vicky und Schwesterchen Alima - 06.09.2009 - 15:17 - Ort: Dortmund - Bundesland: - Land:
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr gut gelungenen homepage.
Es ist unglaublich, wie sehr die kleine Maus in den letzten Wochen gewachsen ist. Glückwunsch ebenso zu Euren Preisen.
Die allerherzlichsten Genesungswünsche auf diesem Weg nochmals an Wolfgang und Annerose, dass es künftig nur noch steil bergauf geht.
Die allerdicksten Bussis und Umarmungen an Askari in Bopfingen und an Malia jenseits der rainbowbridge.
Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen und schicken Euch bis dahin die allerliebsten Grüße...
# 6 - Franz, Rebecca, Patrick, Marina und SAM - 06.09.2009 - 13:50 - Ort: Isen - Bundesland: Bayern - Land:
Hallo, Ihr Lieben!
Na, da kann man wohl gratulieren zu Eurer (Askaris) Homepage!!!!!!!!!!
Da wir Askari leider schon länger nicht mehr gesehen haben, sind wir doch überrascht, wie aus der kleinen quirligen Maus ein hübscher Teenie geworden ist!Glückwunsch zu Ihren Preisen!
Auch noch über diese Seite gute Besserung an Wolfgang und Annerose!
Auf ein baldiges Wiedersehen zum Ridgeback - Laufen!
Matthias, Tina, Maximilian mit Kirali
# 5 - Matthias,Tina,Maxi,Kirali - 06.09.2009 - 12:06 - Ort: Ellwangen - Bundesland: Bawü - Land: D
Liebe Anne, lieber Wolfgang und allerliebste Asakri,
nun können wir Euch endlich zu Eurem wunderschönen Internetauftritt beglückwünschen!! Die Seite ist wirklich sehr toll geworden! Nun hoffen wir das Euer Gästebuch viele freundliche Einträge bekommt.
Schön das wir so liebe Welpeneltern in Euch gefunden haben.
Wir freuen uns schon euch in Leipzig wieder zu sehen
Ganz liebe Grüße von
Susanne & Pietro mit Mama Luni & Papa Pino
# 4 - Susanne & Pietro - 05.09.2009 - 21:40 - Ort: Witten - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Liebe Anne, Wolfgang und Askari,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen und wirklich sehr schönen eigenen homepage !
Ich freue mich schon auf regelmäßige Besuche dort, bei denen ich sicher immer wieder schöne aktuelle Bilder sehen werde.
Liebe Grüße
Gaby mit Maus und Monster
P.s.: Wolfgang hat's heute mit Askari auf dem Hundeplatz gar nicht schlecht gemacht :-))
# 3 - Gaby mit Disi und Etiro - 05.09.2009 - 20:33 - Ort: Königsbronn - Bundesland: Baden-Württemberg - Land: Deutschland
Hallo Schwesterchen!!!!

Schön das du nun auch eine Homepage hast und ich immer die neusten News über dich lesen kann. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du dein Herrchen um die Pfoten wickeln kannst, ich versuche das auch immer und meistens klappt das auch;-))
Ich freue mich auch schon tierisch auf Leipzig, da wir dort noch die ein oder anderen Tricks austauschen können. Ich hoffe das es deinem Frauchen bald wieder richtig gut geht und sie dich nach Leipzig begleiten kann. Ach ja, von meinem menschlichen Anhang auch gute Besserung an dein Frauchen, damit sie schnell wieder gesung ist.

Liebe Grüße

Atambo, Calimba und der Rest
# 2 - Atambo - 05.09.2009 - 16:55 - Ort: Menden - Bundesland: NRW - Land: Deutschland
Hallo Familie König,

jetzt funktioniert auch Euer Gästebuch.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Seite und natürlich auch mit Askari.

Viele Grüße
Christoph
# 1 - Christoph Baur - 05.09.2009 - 14:03 - Ort: Hürnheim - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende